TICKETS

TICKETS

Der Vorverkauf für das OBEN OHNE Open Air 2023 startet

im Frühjahr 2023.

 

München Pass

Inhaber:innen des München Pass erhalten (gegen Vorlage) einen Rabatt von 3€. Schreibt uns dafür vor dem Kauf des Tickets eine Mail an kontakt@oben-air.de und wir schicken euch einen Rabattcode zu.

Juleica

Inhaber:innen einer Juleica erhalten (gegen Vorlage der Juleica – Foto oder Scan!) ein Ticket kostenlos. Schreibt uns dafür vor dem Kauf des Tickets eine Mail an kontakt@oben-air.de mit eurem vollen Namen und eurer kompletten Anschrift (Straße, Hausnummer, Stadt, Postleitzahl) und wir buchen euch das Ticket ein. Wenn das Festival nicht ausverkauft sein sollte, können diese auch an der Tageskasse vor Ort abgeholt werden.

Begleitperson

Schwerbehinderte (Grad der Behinderung mind. 50 und B im Behindertenausweis) dürfen eine Begleitperson mitnehmen. Der Eintritt für die Begleitperson ist frei, die beeinträchtigte Person zahlt den normalen Ticketpreis.