Domiziana

Geht es um Turn-Up-Tunes zwischen Hyperpop und Happy Hardcore, 90s-Vibes und 2023, kommt man an Domiziana einfach nicht vorbei. Eben noch Newcomerin mit Geheimtippstatus, ging die 26-Jährige gleich mit ihrer ersten Single „Ohne Benzin“ viral und sorgte für den ersten TikTok-Nummer-1-Hit made in Germany: 29 Wochen in den offiziellen Charts, insgesamt über 130 Millionen Streams und gleich zwei Nominierungen für die 1LIVE Krone inklusive.

2023 ging mindestens genauso gut weiter: Knapp zwei Millionen monatliche Hörer:innen und zahlreiche Features mit namenhaften Künstler:innen wie badmómzjay, Ski Aggu und 90s-Techno-Queen Blümchen.

Im vergangenen Jahr spielte Domiziana zahlreiche Festival-Gigs, stand für TV-Auftritte vor der Kamera und wurde von Szene-Mags wie DIFFUS und Missy Magazine gefeiert. Durch Einflüsse von hartem Techno über sphärischen Trance bis hin zur aktuellen Rave-Kultur bringt Domiziana in ihrer Musik jede Menge Einflüsse zusammen – und kreiert so ihren ganz eigenen Vibe.

domiziana.de

Reinhören!
Vorglühen!
Aufdrehen!