21. Juli 2018

13-22 Uhr

Königsplatz (U2)

Caused by Chaos

Mit ihrem Cross-Metal-Sound haben die vier jungen Musiker im letzten Jahr den Bandwettbewerb "Running for the Best" des Kreisjugendring München-Land gewonnen.

Bluekilla

Ska vom Feinsten. Mal mit Reggae-Anleihen, mal typisch Two Tone - die acht Münchner sind seit über 15 Jahren bekannt für gute Bühnenshows.

Dubios neighbourhood

Die Münchner Band hat sich nicht nur in der Reggae-Szene als Synonym für modernen Roots Reggae und coole Dub Vibes etabliert.

Blumentopf

Der Name steht für großartige Texte, erstklassige Freestyles und Beats, die unter die Haut gehen. HipHop ohne Zeigefinger.

Gentleman

Der Reggae- und Dancehall-Artist aus Köln gilt hierzulande als Botschafter des Reggae. Nie war Jamaica Deutschland so nah wie bei seiner "Journey to Jah".

Fettes Brot

HipHop aus dem Norden Deutschlands: Die drei Hamburger Vorstadtjungs bringen witzige Texte zu entsprechend fettem Sound auf die Bühne.