Bausa

20:50 Uhr

Auch in diesem Jahr haben wir an der Spitze wieder eine brillante Besetzung straight aus Bietigheim-Bissingen: Als Headliner beehrt uns auf der OBEN-OHNE-Bühne niemand Geringeres als der Senkrechtstarter Bausa, der mit seinem Debüt-Hit „Was du Liebe nennst“ als erste Deutschrap-Single eine Diamant-Schallplatte erreichte. Die Erfolg-Reise ging weiter indem er an nur einem Tag den Rekord des meistgehörten Songs der Spotify-Streams brach. Gekrönt wird das alles nur noch von einer restlos ausverkauften Deutschlandtournee. Julian Otto, wie Bausa mit bürgerlichem Namen genannt wird, hat ein Händchen für Hymnen und Hooks, ein Gespür für die richtigen Reime. Er rappt und singt und manchmal geschieht auch all das gleichzeitig. Aber nicht nur der erfolgreiche Spätsommer-Ohrwurm, der alle Fans aus den Socken haute, auch der Song „Casanova“ schlug ein wie eine Bombe. Wir freuen uns auf dich, Bausa!

bausashaus.de

Reinhören!
Vorglühen!
Aufdrehen!