08. Juli 2017

13-22 Uhr

Königsplatz (U2)

Festivalkräfte

Das größte Non-Profit-Festival Süddeutschlands sucht noch ehrenamtliche Helfer/innen!

  • Du wolltest schon immer einmal wissen, wie so ein Open Air Festival abläuft?
  • Du willst hinter die Kulissen schauen und auch noch Gutes dabei tun?

Das OBEN OHNE Open Air der Kreisjugendringe München-Stadt und München-Land wird am 08. Juli 2017 zum 17. Mal stattfinden. Auf dem Königsplatz in München treten Die Orsons, dicht & ergreifend, Rakede und viele mehr auf. 

Möchtest du Teil des Teams sein? Die Bereiche Sicherheit, Auf- und Abbau oder Einlassmanagement fandest du schon immer spannend? 

Dann sei dabei und sammle praktische und berufliche Erfahrungen für die Zukunft, die du auch als Referenz verwenden kannst.

Wann:

06. - 09.07.2017 (Donnerstag bis Sonntag)

Einsatzzeit:

nach Absprache

Wo: 

Königsplatz München (U2)

Bedingung:

Volljährigkeit

Bewerbt Euch jetzt!

Bewerbungsbogen
Hast du schon einmal auf dem OO gearbeitet?
An welchen Tagen möchtest du helfen:
Wo möchtest du gerne eingesetzt werden?
Kasse/ Einlass
Aufbau/Abbau
Ordner/Info
Technik / Stagehand (Erfahrung erforderlich)
Hat sich ein/e Freund/in von dir beworben?