CREW

CREW

Ohne eure Unterstützung könnte das OBEN OHNE Open Air nicht stattfinden. Meldet euch hier als ehrenamtliche Helfer/innen für das größte Non-Profit-Festival Süddeutschlands an!

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie so ein Open Air Festival abläuft? Du willst hinter die Kulissen schauen und auch noch Gutes dabei tun? Möchtest du Teil des Teams sein?

Dann sei dabei und sammle praktische und berufliche Erfahrungen für die Zukunft, die du auch als Referenz verwenden kannst. Für deine Mitarbeit erhältst du von uns eine Bestätigung über dein Engagement.

 

Wann: 19. – 22.07.2018 (Donnerstag bis Sonntag)
Einsatzzeit: nach Absprache
Wo: Königsplatz München (U2)
Bedingung: Volljährigkeit
 Wofür: T-Shirt, Verpflegung, natürlich Fame und Punkte für dein Karmakonto

Trage dich jetzt als Helfer/in ein!

* Pflichtfelder






/

( dd / mm )















An welchen Tagen möchtest du helfen?